Logo of restaurant MOUSELLE KEBAB MOUSELLE KEBAB
10:45h-21:30h

Recenzije kupaca 47 ukupno

👍Смачний кебаб 🇺🇦💪✌️
02.05.2025 15:30
Sehr guter laden
02.05.2025 10:30
Pide Hawaii 🍕
24.03.2025 13:00
Kebab durum smaczny , ale trochę mały jak za tą cenę 7,5€
23.03.2025 22:00
2x
Froid et viande kebab pas terrible
14.02.2025 08:50
Ich möchte den laden nicht schlecht reden es wa ok aber echt Entäuschend für 12€ ein Kleinen döner mit paar pommes und einer cola ist viel zu teuer für die Qualität die man bekommt.Deswegen möchte ich konstruktive kritik da lassen 1punkt Bitte machg eure Saucen selbst das ist wirklich nicht viel Arbeit und ist untern strich günstiger für euch als diese fertig saucen pampe. Und bitte das fleisch vom spies runter schneiden und nicht in einem gn warmhalten..Ich habe echt kein problem 12 € für ein menü auszugeben Aber da erwarte ich wirklich halbwegs vernünftige qualität. Aber trotz allem war es sehr sauber.
ich wünsche euch viel erfolg und wenn ihr das beherzigt dann müsst ihr auch kein fleisch warm halten ;)
10.02.2025 23:00
Der Döner ist etwas klein. Die Soße Samurai passt nicht in den Döner. Die Qualität des Fleisches war gut. Die Inhaber sind freundlich und der Besitzer bringt das Essen sogar an den Tisch was ich in Deutschland selten erlebt habe.
30.01.2025 21:02
Nous avons loué la salle pour la journée du 19/01, et tout était parfait ! La salle est très grande, elle a pu accueillir presque 110 personnes sans aucun souci. La décoration était magnifique, et l’ambiance chaleureuse a fait toute la différence. Les patrons et le personnel étaient vraiment sympathiques et professionnels, toujours à l’écoute. La nourriture était tout simplement excellente : mention spéciale pour la viande de kebab, savoureuse et parfaitement cuite.

Merci encore pour cette belle expérience ! Je recommande vivement cette salle pour vos événements. N’hésitez pas, vous ne serez pas déçus !
22.01.2025 00:00
A wonderful place off the beaten path. I have experienced both in person service and delivery. Always top notch service and food. I can't get enough.
03.01.2025 14:00
Schöner Imbiss in Luxemburg. Sehr freundliches Personal und die Preise sind fantastisch.
15.12.2024 22:00
This is now the second time that a delivery has been incorrectly delivered. First time this happened I accepted this as a goodwill gesture as they had only recently opened but this is now not acceptable. Please be careful to check your order before making payment. There is also no way to contact them as the person I spoke with via phone said they didn’t speak English, German or a language we could converse in, plus no email to communicate issue to them.
07.12.2024 20:00
Alan Pollock
Wir haben ein Gericht weniger als bestellt erhalten
07.12.2024 18:42
Schintgen kevin
Leider nicht so zu frieden
cheeseburger Bestellt aber nicht bekommen stattdessen ein Kebab
Duram bestellt mit käse leider ohne käse bekommen
Geschmack 4 von 10
20.10.2024 12:31
Bardzo smaczny kebab. Właściciel przygotowuje dłuższą chwilę, ale wszystko ciepłe łącznie z bułką, świeże warzywa i sosy.Estetyczy wygląd i nie rozpada się podczas jedzenia.
W pełni na pięć gwiazdek według mojej opini. Polecam.
03.10.2024 15:00
👌Just what I needed, good food and a clean wc 😊👍🍲🍲
16.09.2024 18:00
Mandy KAUFFMANN
18.08.2024 13:29
**Bewertung für Mouselle Kebab**

Ich hatte das Vergnügen, bei Mouselle Kebab zu essen, und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Der Döner war unglaublich lecker, frisch und perfekt gewürzt. Die Qualität der Zutaten war bemerkenswert und der Geschmack einfach unvergesslich.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, was meinen Besuch noch angenehmer gemacht hat. Die Atmosphäre im Lokal ist einladend und gemütlich, sodass man sich sofort wohlfühlt.
08.08.2024 01:00
Hallo , waren auf der Durchreise. Und es plagte der Hunger. Also ab zum Döner essen 😄 Mit Abstand die besten Dönerteller und Dönerpizza die wir je hatten. Und das Personal super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Macht weiter so.
LG aus Hannover 😊
04.08.2024 00:00
Quite good. Space for being better exist
24.07.2024 23:30
Høflig personale og stabil kebab
16.07.2024 22:30

Napišite Recenziju

Molimo se prijavite kako biste ostavili recenziju.